Donnerstag, 15. Januar 2015

Nichtfilmisches Schrifttum

Auch wenn so gut wie kein Mensch sich für dieses Blog (ich kann mich immer noch nicht an das neutrale Geschlecht dieser Publikationsform gewöhnen, aber es soll richtig sein, sagt Herr Duden) interessiert, will ich es nicht versäumen, die zwei bis drei Verirrten und die Viagranabieter und die russischen Frauen, die mich heiraten wollen, darauf hinzuweisen, dass ich neben dem Filmgeschäft noch andere Dinge betreibe.
Memiana Band 4
Gerade ist Band vier meiner MEMIANA Saga erschienen, die sich so ganz langsam und im Schneckentempo zu einem Geheimtip unter Fantasy-Fans mausert. Es geht weiter in der Welt ohne Pflanzen, in der es niemals dunkel wird und in der jeder Mensch entweder der Jäger ist - oder die Beute. Meine Helden müssen sich nun nicht nur mit Raubtieren auf vier, sondern auch mit denen auf zwei Beinen herumschlagen. Und größenwahnsinnige Pläne drohen, das Gesicht der Welt vollkommen zu verändern...
Hier geht es direkt zur Bestellung bei Amazon (e-book only).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen